• norsk karantene

     

    Die Natur, welcher wir begegneten, gänzlich allein.

     

    Die Natur, unser Rückzugsort ohne Ansteckungsmöglichkeiten.

     

    Während des ersten Lockdowns der Corona Pandemie befand ich mich mit meiner Familie in Norwegen. Dort durchlebten wir zuerst eine zweiwöchige Quarantäne, da wir erst wenige Tage vor den Grenzschließungen einreisten. Nachfolgend war unsere Zeit durch viele Unsicherheiten gespickt; würden wir ausgewiesen werden, könnten wir reisen, wann und wie kommen wir zurück in unsere Heimat nach Deutschland. 

     

    Geplant waren anfangs zwei Monate, durch die geschlossenen Grenzen und den ausgesetzten Fährbetrieb wurden schnell drei Monate daraus.

     

    Mit meinen Fotografien, Notizen, Briefen und weiterem Beiwerk möchte ich die Möglichkeit schaffen diese sehr besondere Situation wieder zu geben. Die Bildergalerie zeigt einen kleinen Auszug meiner Fotografien. Alltagssituationen, teils digital entfremdet und sterilisiert, als Ausdruck individueller Gefühle und wahrgenommener gesellschaftlicher Prozesse. 


  • Jahr: 2020

    Copyright: © Adam Sevens // sevens[+]maltry